Plauschvolley

Willkommen bei Volley-Zizers!
Tauche ein in die Welt des Volleyballs und werde Teil unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft! Unser kleiner Dorfverein im idyllischen Weinbaudorf Zizers lädt Dich ein, das Spiel mit uns zu geniessen und deine Fähigkeiten auf dem Feld zu verbessern.


Im Winter
Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr treffen wir uns im Lärchensaal, unserer Turnhalle im Dorfzentrum, um gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen. Im Winter bieten wir Dir die Möglichkeit, in einer warmen und einladenden Atmosphäre zu spielen und zu trainieren. Der Lärchensaal ist unser zweites Zuhause, wo wir nicht nur unsere Volleyballfertigkeiten schärfen, sondern auch Freundschaften knüpfen und gemeinsam Spass haben.


Im Sommer
Doch das ist noch nicht alles! Sobald die warme Jahreszeit anbricht, verlagern wir unser Spiel nach draussen auf einen der schönsten Beach-Volleyballplätze im ganzen Kanton. Dort kannst Du den Sand zwischen deinen Zehen spüren, die Sonne auf deiner Haut geniessen und dich in einem idyllischen Ambiente voll und ganz dem Volleyballspiel hingeben. Treffpunkt ist jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in der Beachvolley-Anlage beim Schulhaus Feld.


Unser Verein bietet Spielern jeden Alters und jeder Spielstärke eine Heimat. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen.
Doch Volleyball ist nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft, die uns verbindet. Neben dem Training und den wöchentlichen Spielzeiten nehmen wir regelmässig an den unterschiedlichsten Turnieren in der Region teil.

Also worauf wartest du noch? Komm vorbei und mach mit bei Volley-Zizers! Entdecke die Freude am Spiel, erlebe die Gemeinschaft und werde Teil unserer Volleyballfamilie. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Feld zu glänzen!